28.02.2013, 07:20
(28.02.2013, 07:11)Amberleaf schrieb:(28.02.2013, 00:34)DaRoss schrieb: Sag Kind. Nicht 96.Wie oder wer auch immer. Die Indians haben sicherlich auch schon mal Sponsoren versucht irgendwo abzuwerben. Das ist nun mal so.
Das die Indians damals mittelfristig keine VIP Logen aber ein modernes Stadion bekommen hätte Dirk bei der Übernahme klar sein sollen. Wie gesagt, hinterher zu jammern und die Schuld bei anderen zu suchen finde ich zu einfach.
Ich bezog mich eigentlich mehr auf die Aussage in der Fanversammlung, dass die Hannoveraner in erfolgreichen Zeiten lieber zu 96 gehen und wie teuer das doch ist. Da bleibt kein Geld mehr für Eishockey. Auch das ist vorher alles bekannt. Wir haben seit Jahren einen Zuschauerschnitt, der nach wie vor weit über dem Durchschnitt liegt. Eigentlich kann es daran auch nicht liegen. Dinge zu sportlichen Dingen waren gestern nicht gewünscht, mit einer erfolgreichen Spielweise würde der Schnitt sicherlich noch höher liegen.
Ich bin nach wie vor bereit den Indians Geld zu spenden. Die Indians liegen mir an Herzen und gehören einfach zu Hannover. Trotzdem möchte ich vorher ein entsprechendes Konzept und auch mal eine kritische Selbsthinterfragung unserer GF.
Hannover bleibt Indianerland!
Nun zu der 96 Problematik..Das war sicher nicht so abzusehen. Damals 2007 habe ich als Nicht-Hannoveraner diese Mannschaft auch nur als Söldnertruppe gesehen bei der jeder Name auf "ic" endet. Da hat sich einiges geändert. In der Stadionfrage war man sicherlich etwas blauäugig zu glauben, da könnte sich was ändern. Da bin ich ganz bei Dir.

