25.02.2013, 16:06
(25.02.2013, 15:24)wenona schrieb: 1.) ich kann immer nur von mir sprechen - Du sprichst mit Deiner Meinung aber gleich in der MehrzahlGut so ...
Zitat:3.) dann frage ich mich, welche Fans man vergrault hat oder woher Du diese Weisheit nimmst? Klar, einige, wenn nicht etliche sind ärgerlich, werden aber doch weiterhin zum Turm kommen..Von wem sprichst Du jetzt hier?
Warum muss es immer wieder guter Fan/schlechter Fan sein? Und damit meine ich alle hier. Warum meinen einige, dass sie ständig die Anwälte der Spieler, Trainer und Manager spielen müssen? Wenn einem Betroffenen das Verhalten der "maulenden" Fans auf den Sack geht, kann er sich doch hier melden/anmelden. Und dann ggf. auch per PN reagieren. Ich finde es grundsätzlich auch nicht toll was Hartor und CC hier vom Stapel lassen, aber das was Ole und auch Du hier abziehen ist keinen Deut besser. Wenn ich für meine Euronen nix besseres geboten bekomme als das gestern Abend, dann bin ich auch stinkesauer. Wenn die Spieler statt vor dem Tor in Stellung zu gehen, sich lieber hinter dem Tor des Gegners verstecken, platzt mir die Hutschnur. Warum soll man alles runterschlucken was dort geboten wird, nur weil die armen Hascherl sich so bemühen, aber leider "schuldlos" versagen? Ich habe mir vor dem Spiel das Aufwärmen angesehen, wirklich grausam was da ablief. Beim 1 gegen 1 der gesamten Truppe gegen den Keeper, sei es nach dem Passen von der Grundlinie oder beim Penalty, gab es nicht mal 5 Treffer. Wenn die Kollegen vor dem Spiel den "Arsch der Woche/Abends" per PS ermitteln würden, wäre Spielbeginn nicht vor 22:00 Uhr. Es ist auf deutsch gesagt erbärmlich, was gestandene Profis gegen Keeper abliefern, mit denen sie täglich zusammen trainieren. Und was sie gegen den kleinen Albrecht abgeliefert haben war ein einziger Offenbarungseid. Und deshalb ist es mir auch egal wie sehr sie sich bemühen, Eishockey ist Ergebnissport und da zählt das was auf der Anzeigentafel erscheint und nicht die B-Note für "künstlerischen Ausdruck".