23.02.2013, 21:22
Was man bedenken muss, sind die extrem hohen Betriebskosten - und die hätte man neben den Einnahmen ja auch an der Backe.
An ein solches Szenario glaube ich aber nicht, das wird K.M. nicht mitmachen.
Dass alle Parteien an einen Tisch müssen, ist ja klar. Da muss man dann die Animositäten mal zu Hause lassen - egal, wer nun zuerst an die Öffentlichkeit gegangen ist und wie heftig die "Retourkutsche" auch immer war.
Es geht nur miteinander. Der Rest sind für mich keine wirklichen Optionen, außerdem hätte man dann z.B. auch Kosten für Trainingseinheiten (egal wo...).
Die Fans werden doch von beiden Seiten immer als das Wichtigste dargestellt - dann sollen sie doch bitte mal genau für diese Fans etwas tun, sich zusammenraufen und den Laden gemeinsam nach vorne bringen, anstatt sich den schwarzen Peter zuzuschieben und auf beleidigt zu machen (so kommt es zumindest über die Presse rüber - und wenn das nicht so ist, wäre eine zeitnahe Aufklärung mal hilfreich)!
Wir sollten es wie die Hansons machen - fehlt nur noch der große Lottogewinn
An ein solches Szenario glaube ich aber nicht, das wird K.M. nicht mitmachen.
Dass alle Parteien an einen Tisch müssen, ist ja klar. Da muss man dann die Animositäten mal zu Hause lassen - egal, wer nun zuerst an die Öffentlichkeit gegangen ist und wie heftig die "Retourkutsche" auch immer war.
Es geht nur miteinander. Der Rest sind für mich keine wirklichen Optionen, außerdem hätte man dann z.B. auch Kosten für Trainingseinheiten (egal wo...).
Die Fans werden doch von beiden Seiten immer als das Wichtigste dargestellt - dann sollen sie doch bitte mal genau für diese Fans etwas tun, sich zusammenraufen und den Laden gemeinsam nach vorne bringen, anstatt sich den schwarzen Peter zuzuschieben und auf beleidigt zu machen (so kommt es zumindest über die Presse rüber - und wenn das nicht so ist, wäre eine zeitnahe Aufklärung mal hilfreich)!
(23.02.2013, 21:13)Hartor schrieb:(23.02.2013, 18:59)ernie schrieb: Das glaube ich dir sogar!(23.02.2013, 17:17)Hartor schrieb:(23.02.2013, 16:41)ernie schrieb: Ich bin dafür das Balu das Stadion übernimmt und Hartor von der Geschäftsführung als Trainer eingestellt wird.
keine schlechte idee! ich weiß zwar nicht, wie es um die wirtschaftlichen fähigkeiten von balu steht, aber das was sportlich und emotional momentan am turm geboten wird, krieg ich auch noch hin...
na dann habe ich ja schon mal einen fürsprecher, dessen meinung von großer wichtigkeit ist!!!
Wir sollten es wie die Hansons machen - fehlt nur noch der große Lottogewinn