20.02.2013, 10:31
(20.02.2013, 08:05)Beowulf schrieb: Das Positive aus dem Artikel ist, das Dirk die Indians nicht gegen die Wand fahren will.Ob ein möglicher Umzug nur als wirtschaftlicher Ausdruck genannt wird oder ob es eine Kampfansage an K.M. ist, kann jeder für sich entscheiden.
Auch bei einem möglichen Umzug wäre ich weiterhin dabei,es geht mir in erster Linie um das Team, nicht um die Spielstätte.

Dem kann ich nur zustimmen. Es geht mir auch darum, das der Verein "Hannover-Indians" weiterspielt, und wenn es notfalls in der Arena wäre. Allerdings zu "fairen" Bedingungen, das heißt, nicht über den Tisch ziehen lassen, bei Mietvertrag dann aber auch prozentuelle Beteiligung am Umsatz der Gastronomie.
Für die "VIPs" wäre die Arena mit den Möglichkeiten natürlich optimal.
Die Aussagen, nie als Zuschauer in der Arena, könnte ich, wie ich auch,
nachvollziehen wenn es eine "Fusion" geben würde.
Wenn die Indians aufgrund "fehlender " Spielstätte oder "wirtschaftlicher Grundlage" diesen Schritt wählen würden, wäre ich auch in der Arena dabei. Ich bin Fan der Indians, wichtig ist das gespielt wird.
Wenn dann wirklich "nur noch 2000" oder weniger Zuschauer kommen würden, sollten sich die restlichen einmal darüber Gedanken machen, ob
sie sich wirklich mit dem "Verein" und dem "Team" identifizieren.
Warten wir mal ab, wie sich das alles weiterentwickelt.