03.02.2013, 22:59
(03.02.2013, 18:58)Hartor schrieb: peinlich, peinlich... aber bremerhaven ist halt nicht kaufbeuren! gegen truppen wie kaufbeuren mag es halt reichen, körperlos zu spielen und so einen glücklichen sieg zu landen, weil der gegner einfach noch weniger qualität hat als wir. gegen eine truppe wie bremerhaven allerdings muss man körperbetont dagegen halten und "dreckig" spielen, und das liegt uns bekanntermaßen gar nicht. wenn wir mit denen mitspielen wollen, geht es nach hinten los wie man sieht! bin auch mal gespannt wie sich der herr hancock heute geschlagen hat, wurde von einigen hier ja schon in den himmel gelobt a la "der braucht seinen körper nicht einsetzen, der macht das so". nach einem spiel und dann noch gegen kaufbeuren sind solche aussagen sehr gewagt. und ohne körperlichen einsatz wird man halt nie irgendwas reißen...
Meine Güte so langsam geht es mir gewaltig auf den Sack, irgendwie habe ich das gefühl das hier bequem mit dem hinterteil auf dem Sofa gessesen wird und nur darauf gewartet wird das es was zu kritisieren gibt. klar war es heute so ziemlich mit das schlechteste spiel der Saison, aber was ist mit den wochen wo wir von 8 spielen 7 gewonnen haben? da hab ich von dir nicht viel lesen können. Manche leute haben es wohl einfach nicht mit der realität und das ist meiner meinung nach platz 8.Für mehr reicht die Stärke des Kaders einfach nicht aus.
In diesem Sinne weiter immer Weiter...