31.01.2013, 11:05
(31.01.2013, 10:44)wenona schrieb: Ich begreife es nicht, was alles für Argumente herangezogen werden, um alles schlecht zu machen? Da setzt man sich hin und macht Statistiken - warum andere mehr Tore schießen - warum bei anderen Vereinen der Eintritt günstiger ist - warum wir schlechte Toiletten haben und dann kostet das Bier auch noch mehr...ach, und nicht zu vergessen, bei den Hansons spielt auch nun Josiah nicht, dann kann ich aber nicht kommen
Meine Güte....habt Ihr auch noch Spaß am Leben ...ist irgend etwas noch positiv? Habt Ihr noch einen Funken Hoffnung in Eurem Leben?
Fragt Euch doch lieber mal, warum Ihr am Wochenende dann doch zum Spiel geht? Kann es nicht sein, dass es doch schön ist, die Atmosphäre zu genießen, Teil ein Fankultur zu sein, am Wochenende zu sehen, wie Quinn Hancock spielt und sich mal darauf zu freuen?
So seh ich das auch. Manche Leute hinterlassen hier den Eindruck als wenn alles immer nur schlecht ist. Bzw. melden sich auch nur zu Worte wenn irgendwas nicht passt. Kritik ist völlig in Ordnung aber in Maßen bitte. Lob haben manche irgendwie nie über? Habt ihr eigentlich auch Freude im Leben?
So ich setzt mal meine Brille wieder auf.