11.12.2012, 12:41
(11.12.2012, 12:09)Boerje schrieb:(11.12.2012, 11:27)nordstadtapache schrieb:(11.12.2012, 11:20)Erni schrieb: Minus Minus .... wieviele haben die Mannschaft noch gefeiert? 250 Fans?ja, da haben einige Spieler auch wirklich irritiert geguckt
mehr waren es wohl nicht mehr ... da fehlt mir jegliches Verständnis.
Bei 1.700 Zuschauern verwunderlich? Alle Euphorie in Ehren, aber es gibt an einem Sonntag die verschiedensten Gründe, warum man nicht zur Ehrenrunde da bleibt. Ich kann jeden verstehen, der nicht bis zur Ehrenrunde wartet. Ist das irgendwo verpflichtend? Man kann natürlich immer einen Grund finden, ein gutes Ergebnis madig zu machen, und sei es bei der Ehrenrunde. Dafür fehlt mir das Verständnis...
Sorry, aber da schwillt mir der Kamm, du hast ja alle Argumente grob zusammengefasst. Null komma null % Verständnis, genauso, wie immer das schlechte Wetter vorgeschoben wurde, wenn auf den Rängen gähnende Leere herrscht.
Natürlich ist es keine Pflicht, aber das ist Danke und Bitte sagen oder Grüßen auch nicht. Es gehört sich einfach, gerade nach den schweren Wochen. Ich sehe das auch so, das man nicht gleich in Euphorie ausbrechen muss, aber eine Ehrenrunde gilt ja auch nur für das Momentum, dem Sieg gegen den Tabellenführer der Bundesliga. Bricht man sich da einen Zacken aus der Krone, wenn man dann 5 Minuten später geht?
So braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn die Kluft zwischen Fans und Mannschaft nicht kleiner wird. Man muss nicht immer nur fordern, fordern, fordern, sondern auch mal geben und den Applaus nach dem Spiel haben sich die Jungs wohl an dem Abend verdient.
Einfach mal nachdenken!


