24.11.2012, 15:45
(24.11.2012, 15:19)Erni schrieb:(24.11.2012, 15:12)Kickit20 schrieb:(24.11.2012, 14:01)Erni schrieb: Fand es auch erschreckend, wieviele Zuschauer schon vor der Ehrenrunde gegangen sind.
Schonmal überlegt, das vielleicht nicht alle Fans nach einem Sieg wieder versöhnt sind.
Nee habe ich nicht, weil ich mir das auch nicht vorstellen kann, das man die Zuschauer wieder versöhnen muss. Die Spieler haben uns weder betrogen oder bestohlen oder was auch immer. Sie haben Spiele verloren, die Leistungen waren nicht so, wie sie von den Rängen erwartet wurden. So ist das nunmal im Sport .... mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
Vielleicht kann Bomber ja mal ein Treffen organisieren, jeder kann sich anmelden und die Mannschaft entschuldigt sich dann bei jedem persönlich.
Wem das nciht passt kann schmollen. Mein Vorschlag, einfach zum Fussball gehen, sich den Ultras anschliessen, die können so herrlich eingeschnappt sein.




sehr treffend