16.11.2012, 08:55
(16.11.2012, 01:41)Hartor schrieb:(15.11.2012, 18:53)Der Schamane schrieb: Ist schon herrlich wie in der Bunde´sliga Spieler verpflichtet werden, nimm du den, ich den...ach oder den da....schon gut das die Indians dieses Wechseltheater nicht mitmachen. Wenn kein Geld da ist, dann ist eben kein Geld da. Da sollten wir uns endlich mit abfinden.
Auch nicht zu vergessen,das die Indians mitlerweile in Hannover bei Sponsoren wohl höchstens noch die Nr. 4 ist.
schon mal daran gedacht, dass die verpflichtung eines nhl spielers nicht unbedingt ein verlustgeschäft sein muss??? oder warum verpflichtet heilbronn oder crimme einen nach dem anderen bzw holt stewart jetzt sogar zurück!!?? bestimmt nicht, weil sich das finanziell alles überhaupt nicht lohnt! solch ein star würde den indians mal wieder ein highlight geben, also genau das, was seit einiger zeit fehlt! es würden wieder mehr leute zum turm pilgern und man hätte die schlagzeilen auf eigener seite! ganz zu schweigen von der sportlichen klasse, die solch ein spieler mit in die mannschaft bringen würde! sportlicher erfolg würde uns momentan mehr als guttun, und mit einer verpflichtung eines nhl spielers wären auch hier die aussichten deutlich besser als momentan! spieler wie brimanis sind letzte saison auch mitten in der saison zu uns gekommen und es gab keine probleme im mannschaftsgefüge oder mit sonstigen dingen! verstehe nicht warum man nicht endlich reagiert, es würde sich in jeder hinsicht mehr als auszahlen und dem verein nur gut tun!
Brimanis war bis Saisonende eingeplant daher vetgleichst Du hier Äpfel mit Birnen. Desweiteren wage ich zu bezfeifeln, dass man in Hannover mehr Laufkundschaft mit einem für Ottonormalfan recht Unbekannten Namen eines 3te oder 4te Reihe NHL Spielers merklich generieren kann. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass man hier in der Lage wäre, Leute des Kalibers Giroux zu holen.
![[Bild: lxl2f7lv.gif]](http://s7.directupload.net/images/130625/lxl2f7lv.gif)