07.11.2012, 12:32
(07.11.2012, 09:34)snurfel schrieb: [quote='lemmie' pid='35824' dateline='1352274284']
Mal ein pragmatischer Vorschlag von mir; Beitrag löschen und PN an E-24.
Zitat:Danke für deine TippsBitte, aber ein Bedanken Deinerseits ist nicht der Sinn des Vorschlags gewesen.![]()
Zitat:Natürlich kann man alles löschen, zensieren und per PN um Änderung oder Unterlassung bitten. Manchmal reicht vielleicht aber auch eine ganz kurze Antwort oder Bitte ohne etwas zu übertreiben.Uih, alles .... Von alles und zensieren war doch gar nicht die Rede. Identische Doppelmeldungen kann man mMn löschen und dem Ersteller das per PN mitteilen, ohne ihn bloßzustellen zu müssen mit Adjektiven wie "wenigstens".
Zitat: Solltet ihr das hier aber wirklich anders wünschen, dann machen wir das in Zukunft wie ihr es möchtet.Meinst Du ihr als Mehrzahl, wenn ja warum? Da nur ich den Vorschlag gemacht habe reicht ein Du völlig, majestätisches Plural ist bei mir nicht nötig.
Zitat: Dann schick mir deine Wümsche auch gerne per PN.Wenn Du öffentlich jemanden rüffelst, kriegst Du auch öffentlich einen Vorschlag von mir dazu.