Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians
#80
(03.11.2012, 11:19)DEG schrieb:
(02.11.2012, 23:42)Hartor schrieb: das problem ist, dass seit 3 jahren analysiert wird, und nichts ändert sich!
Wir ändern Jahr für Jahr unsere Stürmer und nichts ändert sich. Bin auch der Meinung das gerade im Sturm den Spielern mal ein zweites Jahr gegeben werden sollte. Wir müssen endlich unsere Verteidigung aufwerten, von hier wird / sollte der Spielaufbau beginnen. Nach vorne bringen unsere Verteidiger doch gar nichts. Hier sollte endlich mal der Ein oder Andere ausgetauscht werden. Die Stürmer sind es doch meistens, die sich den Puck aus dem eigenen Drttel holen müssen. Bis sich das Spiel in das Angriffsdrittel verlagert hat, steht die gegnerische Verteidigung längst. Ich weiss nicht warum das weder Kaminski noch Künast nicht sehen. Hier fehlt auch der Spieler, der in Überzahl mal von der "Blaune Linie" abziehen kann, evtl. könnte so Einer dann auch mal einen Penalty verwandelt. Und solange sich die sportliche Situation nicht verbessert, wird sich auch die Allgemeine Lage um den Pferdeturm nicht verbessern, leider eher verschlechtern. Es steigt und fällt nun einmal Alles mit der Leistung der Mannschaft. Befürchte auch, wenn alles beim Alten bleibt, dass der Pferdeturm mehr und mehr von seinem ehemaligem Flair verliert.

Gefällt mir

Genauso sehe ich das auch, du drückst es nur wesentlich besser aus. Applaudieren
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von 96Indianer - 29.10.2012, 22:43
RE: Fishtown Pinguins - EC Hannover Indians - von blackhawk - 03.11.2012, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste