Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians gg Steelers Halloweenspiel
#57
(01.11.2012, 11:42)Nordlichtmeile schrieb: Einen SD jetzt mitten in der Saison zu verpflichten macht aber keinen Sinn, denke ich. So etwas muss vor der Saison gemacht werden, das Trainer und SD zusammen den Kader in aller Ruhe zusammen stellen können. Jetzt und nun kann man daran nix mehr ändern. Ist aber auffallend, das es in jeder Saison bisher das Gleiche ist. Sehr viele Spieler werden in der SP ausgetauscht, man schaut wie die Neuen einschlagen, meist durchwachsen, alle sagen gebt ihnen Zeit. Mitte der Saison erkennt man, es war wieder nix, und blickt mir Neid darauf, was die gegangenen Spieler der letzten Saison in anderen Clubs für tolle Leistungen bringen. Demnächst werden wohl wieder wild irgendwelche Spieler, die ihre erwartete Leistung nicht gebracht haben gegen andere minderwertige ausgetauscht, und am Ende dann noch der Trainer. Was dann letztendlich auch nichts mehr bringt, da der dann sagt, ich musste ja mit dem Material arbeiten, was vorhanden war, und zaubern kann ich auch nicht. Ein Anfang muss weit vor der Saison gemacht werden, in dem man einen kompetenten SD einstellt. (Ich weiß, die wachsen nicht auf den Bäumen und sind teuer) Der sucht sich seinen Wunschtrainer aus, und beide stellen das Team zusammen.

Stimmt hätte ich sagen sollen, natürlich keinen SpoDi mitten in der Saison. Dachte das wäre klar und logisch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 17.10.2012, 06:33
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 17.10.2012, 08:40
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von Bomber-99- - 27.10.2012, 09:10
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von 96Indianer - 27.10.2012, 09:44
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 09:16
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 10:38
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 11:06
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 11:44
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste