Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Indians gg Steelers Halloweenspiel
(01.11.2012, 10:49)Der Schamane schrieb: Nur der Erfolg kann helfen die Zuschauer ins Stadion zu locken . Ananasliga hin oder her. Würden die Indians im vorderen Feld der Tabelle so wie Bremerhaven z.b.stehen ,dann würden auch wieder mehr Zuschauer kommen. Aber da das leider Wunschdenken im Augenblick ist, wird sich da wohl erstmal nicht viel ändern.
Nein Oberliga ist überhaupt keine Lösung, ich denke nur wenn diese Entwicklung nach unten nicht getoppt wird, werden Wroblewski und Co sich es dreimal überlegen weiter Geld in dieses "Projekt" Indians zu pumpen.
Es muß sportlich nach oben gehen, das ist die einzige Lösung....Wobei nach 3 gespielten B2 Jahren die Verantwortlichen gelernt haben sollten, aber es scheint wohl ein Fluch über diesem Stadion zu liegen.
Spaß was hier abgeht, macht das Ganze wohl keinem mehr, dem Trainer wohl auch nicht.....

Klar bringt der Erfolg Zuschauer, denn wer will nicht lieber sportlich Erfolge sehen, sondern lieber Graupenhockey, langweilig, disziplinvorrangig. Es ist schlicht langweilig und scheiße anzuschauen. Vielleicht nicht für Esthetiker, Eishockeyfachleute mögen sich vielleicht dran erfreuen, aber der Fan und die Laufkundschaft, die wollen Aktion, die wollen Tore, die wollen Powerhockey und ja die wollen Schlägereien. All das ist am Trum seid dem Aufstieg nicht vorhanden. Bei dem einen Trainer fehllte dies, beim anderen das, aber was bei egal wem, ob Streu, Kaminski, West, Künast, bei keinem fehlte, war der ausbleibende Erfolg! Woran liegt das? Was fehlt dem ECH, um wenigstens das zu generieren?
Ich meine es liegt am Spielermaterial, sorry Jungs ihr seid keine Gegenstände. Jedewr weiß was ich meine. Wie kann man aber nun, wenigstens diesen Punkt ändern? Zumindest könnte man es versuchen mit einem kompetenten SpoDi, der in der Materie steckt, der Ahnung hat vom Geschäft, der Beziehungen hat, dass ist eine hier noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeit. Klar gibt es auch hierfür keine Garantien, aber dieses Feld wurde noch nicht bestellt. Vielleicht sollte man hier mal ansetzten, wenn man die Zuschauer wieder gewinnen will, wenn man Erflog möchte.

Wenn es damit auch nicht klappt, dann hat man es versucht und ich gebe dann auch gerne zu dass das auch nix bringt!
Sollte es dann immer noch dabei bleiben, das wir nix erreichen, dann glaub ich, das der Schamane recht hat und der Turm verflucht ist!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 17.10.2012, 06:33
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 17.10.2012, 08:40
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von Bomber-99- - 27.10.2012, 09:10
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von 96Indianer - 27.10.2012, 09:44
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 09:16
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 10:38
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 11:06
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 11:44
RE: Indians gg Steelers Halloweenspiel - von ClubCola - 01.11.2012, 12:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste