11.10.2012, 14:21
(11.10.2012, 14:16)Erni schrieb:(11.10.2012, 13:34)blackhawk schrieb:(11.10.2012, 12:54)Beowulf schrieb: Mit dem richtigen bewerben und vermarkten von den Indians,scheitert es leider schon sehr lange.Da ist man immer noch nicht in der Bundesliga angekommen.
Was ich ziemlich seltsam finde. Schließlich lobt man sich auch gerne mal selbst für die tollen Wege, die man rund um die Indians geht, insbesondere mit Hardway. Zumal ich nicht wüsste, das andere vereine einen so toll ausgebauten Fanshop, eine gut laufende Bekleidungsmakre etc. haben. Und trotzdem scheinen sie uns finanziell voraus. Wohin geht also das Geld, dass man mit Hardway generiert? Oder ist der dazu erforderliche Personalapparat zu teuer? Das sind tatsächlich ernstgemeinte Fragen, die ich mir schon länger stelle. Oder hat man gar keinen größeren Sponsor mehr ( der tatsächlich mit Geld. und nicht nur mit Sachleistungen hilft) und ist allein auf die Umsätze von Hardway angewiesen? Und was passsiert dann mit den Zuschauereinnahmen? Pro Heimspiel bei angenommenen 2000 Zuschauern und 13, 50 € plus den 1 € pro Zuschauer von Müllerchen sind das immerhin 29.000 € mit der Basis der günstigsten Plätze.
Für mich ist das alles recht undurchschaubar.
Und das die hiesige Presselandschaft so wenig mit Artikeln gefüttert wird, ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wie sonst will ich das Laufpublikum erreichen? Das man sich zur Zeit nicht auf Seite 1 des Sportteils platzieren kann, ist klar, aber auf den gemischten Sportseiten wäre sich was machbar, nur müsste man halt auch mal Inhalt und Bilder selbst liefern, wenn Franz und Co. das Interesse nicht mehr so haben. Oder man tritt an die Sonntags- und Mittwochsblätter der Stadtteile heran.
Naja, Fragen über Fragen, die zwar nicht so ganz in diesen Thread passen...für mich aber trotzdem interessant sind.
Zustimmung!
Diese Fragen stelle ich mir schon seit Jahren, beantwortet wurden solche Fragen nie.
@indianer87
Was wir nicht wissen sollen, werden wir auch in Zukunft nicht erfahren.
Wenn man direkt nachfragt wegen der Medienpräsenz,bekommt man als Antwort die berichten nicht,haben kein Interesse und wir füttern sie doch.
Was is in der Vergangenheit passiert,das die Medien die Indians "meiden"?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
