23.09.2012, 13:44
(23.09.2012, 13:07)hellsau schrieb:(23.09.2012, 11:36)Ontarioboy schrieb: ...Was würde man wohl sagen,wenn ein 96 Spieler heute in Hoffenheim nach seinem Tor ein BTSV Trikot zeigt,welches er unter seinem 96 Trikot anhat ?
...
Der Unterwäsche-Helm-Vergleich hinkt oder hat gar ein Holzbein... Ich für meinen Teil hab das mit dem Helm gar nicht bemerkt...aber macht mal.
Ansonsten fand ich das Spiel wirklich gut, abgesehen von den ersten verschlafenen Minuten. Hatte persönlich den Eindruck, dass ab dem 2. Drittel beide Mannschaften alles gegeben haben. Bei Heilbronn fand ich die spielerische Qualität, Übersicht und Überraschungsmomente wirklich beeindruckend, aber als die Indians bei 100% angekommen waren, hatten sie eindeutig Probleme. Also eigentlich wie es sein sollte. Mit Kampf, Einsatz und (noch) fehlender Cleverness, wäre der Sieg gegen einen überlegenen Gegner absolut möglich gewesen. In jedem Fall konnte man echtes Teamwork auf dem Eis sehen.
Etwas besser als in der Vorbereitung fand ich White. Ansonsten scheint mir die Abwehr stark besetzt zu sein. Reid ist absolut top, Blankart und Eichinger wirklich stark. Letzterer wie auch in der Vorbereitung mit offensiven Qualitäten.
Wenn von White & Co. noch etwas mehr kommt, McDonough wieder an Bord ist und man vielleicht etwas abgezockter agiert und nicht ganz so viel Aufwand für eigene Tore betreiben muß, könnte das eine richtig erfolgreiche und unterhaltsame Saison werden.
Oh, und schön, dass dunkles Weissbier noch 3,50 kostet. :-) Außerdem hat micht die Stimmung positiv überrascht! Was ist da passiert? Dazu kein bescheuerter Tor-Jingle mehr. Danke!
Hingegen hätte ich mit etwas mehr Zuschauerresonanz gerechnet, auf der Stehplatzgeraden und der Südtribüne war doch noch sehr viel Luft.
Kurzum, ärgere mich, dass ich erst im November wieder zum Turm komme...das vor kurzem schonmal anders.
Warum hinkt der Vergleich ?
Die Dimension der Reaktionen wäre sicherlich eine andere aber im Endeffekt geht es um die gleiche Sache.
Genau wie hier gerne mal "gepöbelt" wird,gibt es immer wieder die Schönrednerei.
So wie damals bei Baumgartners Stinkefingeraffäre !
Fragt mal die Spieler was die von der Aktion und von Baumgartner an sich gehalten haben. Einige werden sich nicht äußern. Andere schon.
Hier wird dann von Rockerzeichen gesprochen und diejenigen,die sich aufregen,dass ein Spieler den Fans den Mittelfinger zeigt,werden mehr oder weniger als dumm abgetan.
Sorry für so much offtopic !

"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"