23.09.2012, 11:38
(23.09.2012, 10:41)Hartor schrieb:(23.09.2012, 10:30)Kickit20 schrieb:(22.09.2012, 18:02)Ontarioboy schrieb: Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.
Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.
Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !
Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.
Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.
Wisst ihr eigentlich was so ein Helm kostet inklusive Lackierung?
Nein, dann erkläre ich es Euch mal.
1. gibt es nicht viele die Professionell einen Helm Lackieren und die die es machen haben nicht wenig zu tun
2. Kostet der Helm in Profiqualität ca 400-600 €
3. kostet so eine Lackierung je nach arbeit ab 400 € aufwärts, nach oben völlig offen
4. dauert sowas in der Herstellung etwas, siehe Punkt 1
Also regt Euch doch darüber mal nicht auf. Ich wette er wird noch einen neuen Helm bekommen
Danke, du bist ja ein richtig schlaues kerlchen!
Einfach ein no-go mit so einem Helm am Turm aufzulaufen!!!
Ach Gott, einfach mal ein bisschen kleiner!
Wir haben Sonntagvormittag und reden immernoch von einem guten Spiel das die Indians mit 2:3 verloren haben aber auch hätten einen Punkt holen können. Was ist das wichtigste? Ne Torhütermaske, wo keiner weiß ob nicht vielleicht eine andere schon in der Lackierung ist, wie oben schon erwähnt kann so etwas dauern. Vielleicht spielt Jonas nächste Woche schon mit einer Indians Maske und keiner redet mehr drüber!
Wichtig ist das man sich mal richtig drüber aufgeregt hat, damit man überhaupt was schreiben kann...