22.09.2012, 18:02
(22.09.2012, 15:06)Flaxman schrieb:(22.09.2012, 11:42)andrasch schrieb:(22.09.2012, 11:35)kekse1975 schrieb: War das ENG Abseits? Küni hat sich mächtig aufgeregt. Auf jeden Fall wurde der Puck verdaddelt, ist natürlich tödlich ohne Keeper.
nein, er hat sich (zu Recht) drüber aufgeregt, dass die Befreiung von Heilbronn nicht als Icing gewertet wurde... Wo da noch ein Spieler dran war, wissen wohl nur die beiden Linienrichter...
Man muss ein Icing nicht pfeifen, sofern man als Schiri nicht das Gefühl hat die verteidigende Mannschaft geht dem Puck vernünftig hinterher. Dies war in diesem Fall eben gegeben und muss daher auch nicht gepfiffen werden!
(22.09.2012, 12:32)Ontarioboy schrieb: Negativ finde ich,dass Langmann mit Bauernhelm aufläuft. Ich verstehe schon,dass ein Goalie SEINEN Helm braucht und nicht irgendeinen nehmen kann. Aber dann muss ich das Design ändern.Du weisst aber schon das eine Helmlakierung auch Geld kostet und daher nicht mal so einfach schnell umgestaltet werden kann, wenn womöglich das passende Kleingeld fehlt und daher mit anderen Utensilien schwer vergleichbar ist.
Man stelle sich vor,dass ein BVB Spieler ein Schalke Armband trägt.
Klar kostet eine Helmlackierung Geld ! Aber sicher keine Unsummen.
Aus meiner Sicht muss man als Verein dafür sorgen,dass ein Spieler aus den eigenen Reihen nicht mit Utensilien und Logos des Rivalen aufläuft.
Ich finde das schon ein starkes Stück was Herr Langmann da macht !
Vieleicht ist es Ihm nicht bewusst,dass manche ECH Fans Ihm das übel nehmen,wobei das eigentlich ziemlich kleingeistig wäre.
Ich persönlich wünsche mir jedenfalls,dass hier reagiert wird.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"