Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt
Also ich bin bisher mit der Vorbereitung zufrieden. Man hat ganz gute Ansätze gesehen und mit den Ergebnissen kann man eigentlich auch zufrieden sein. Ich bin in diese Saison mit sehr wenig Erwartungen gegangen und war bisher positiv überrascht. Was die Vorbereitung wert war sehen wir dann am 21. September wenn es dann wirklich los geht. In den letzten Jahren waren die Vorbereitungsspiele immer ein Muster ohne Wert.

Besonders gefallen haben mir in der Vorbereitung Holmgren, Reid, Eichinger, Olidis, Boicharnov und in einigen Ansätzen auch ein Kilpatrick. Es ist schon sehr auffällig das gerade die jungen Wilden sehr hervorstachen. Ich bin da guter Hoffnung das gerade die vierte Reihe uns dieses Mal einen Vorteil bringen könnte. Wichtig ist das die unsere Top-Reihe(n) entlasten und für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgen.

Sonntag in Heilbronn mit einem 1:4 aus dem Pokal und dann am ersten Spieltag die Falken mit einem 5:2 Heimsieg überraschen - das wünsch ich mirZwinkern

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von Bomber-99- - 06.09.2012, 11:55
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von Bomber-99- - 08.09.2012, 11:55
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von ClubCola - 10.09.2012, 09:26
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von 96Indianer - 11.09.2012, 09:19
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von ernie - 11.09.2012, 09:27
RE: Hammer Eisbären - ECH / ECH - Löwen Frankfurt - von ClubCola - 11.09.2012, 09:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste