20.08.2012, 14:07
(20.08.2012, 08:20)Bomber-99- schrieb: Das ist schon klar, wenn es aber nicht machbar ist muß man das auch mal akzeptieren.
Akzeptiere ich auch! Ist mit schon klar, dass die Party von eurer Seite auch lieber am Turm gewesen wäre.
Die grundsätzliche Frage vorher ist immer, wen oder was möchte ich mit so einer Party erreichen?! Für die PR wäre eine Spielervorsellung auf dem Maschseefest sicherlich nicht das Schlechteste. Mit Radio21 gibt es doch einen Partner vor Ort. Gut, für die Fans sicherlich nicht sonderlich optimal, weil die Nähe zu den Spielern verloren geht. (Zu diesem wichtigen Thema hatte ich bereits vor einiger Zeit etwas geschrieben. Ich bin außerdem der Meinung, dass eine dauerhafte Fan Nähe nicht auf einer SEP hergestellt werden kann).
Die SAP sollte dann in jedem Fall am Turm stattfinden, als Dankeschön an die Fans. Was eventuell auch logistisch etwas einfacher ist, als dort eine SEP zu organisieren.
Mein Fazit: SEP irgendwo öffentlich wegen der PR und die SAP am Turm für die Fans.