06.06.2012, 10:40
(06.06.2012, 08:07)Stephan schrieb:(06.06.2012, 00:39)bm_tie schrieb: Es gibt durchaus verschiedene Aspekte, wenn man das Ganze nüchtern betrachtet.
Stoli und Hemmes waren schon immer umstritten, ob berechtigt oder nicht, ist dabei nicht mal wichtig, weil hier nicht die Frage ist, ob sie eishockeyspielen können, sondern ob sie in ein Konzept passen. Was sie können und nicht können, hat jeder schon mal ausgiebig betrachtet, das kann man ok finden oder nicht.
Ja, aber größtenteils nur bei den Fans....
sicher, aber die diskutieren hier ... und reden eine Verteidigung schön, in denen jeder Akteur umstritten ist. Meine Aussage war, wenn sie ins Konzept passen ... ok.
Ich finde es nur witzig, das im Laufe diverser Saison immer wieder Spieler mit "ausgemachtem" Manko, wie Hemmes, Stoli oder zuletzt auch Hilpert auf´s Tapet kommen, die auf einmal zur Stütze der Abwehr mutieren.
Was denn nun, sind die schlecht oder sind die gut ?
Geht man von vier "gestandenen" Verteidigern plus Reid aus und zieht man in Betracht, daß die dritte VT aus Jugis besteht, dann ich das für mich nicht unbedingt schlecht, es ist mir einfach zu dünn besetzt.

