17.03.2012, 13:04
(17.03.2012, 11:06)andrasch schrieb:(17.03.2012, 09:29)DerRieseausH schrieb: So, nach einer Nacht auch mal ein paar kritische Worte zu den Indians:
- Ähem, sagt mal, war das Fähnchenschwenken die tolle angekündigte Choreo? Und dann dieses sprachlich absolut misslungene Banner "Wir machen das mit den Play-Offs" (richtig wiedergegeben?)... Puh, das war echt Banane!!!
Nicht dein Ernst jetzt, oder? Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was alleine die Herstelllung von 2.500 Fähnchen an Geld und Zeit kostet bevor du hier rumpollterst! Und das Spruchband sollte eine Anspielung auf die Sparkassenwerbung vor ein paar Jahren sein! Sorry, aber dein Beitrag regt mich mehr auf als irgendein dahergelaufener schlechter Schiedsrichter!!!
Oh mein Gott, wie konnte ich es wagen, die heilige Nordkurve zu kritisieren. Die Brutstätte allen Fan-Lebens!!!
Na und, mir doch erstmal wurscht, was die Fähnchen gekostet haben! Ich fand diese Choreo nicht besonders toll. Wenn dir meine Meinung nicht passt, kann ich damit leben. Dass ich den Support während des Spiels gut fand, habe ich geschrieben. Sowas überliest man dann natürlich gerne.
Und was das Spruchband betrifft, entschuldige ich mich auch, dass ich nicht alle Werbeslogans von allen Firmen aus den letzten Jahren auf dem Schirm habe! Für mich ergab das keinen Sinn.
Und wenn dich mein Beitrag eher aufregt als der Schiri... Na ja gut, das zeigt die Prioritäten.