17.03.2012, 11:32
Ah ja, dann hätte man den Spot viell. vorher nochmal irgendwo einspielen sollen.. so wirklich gesagt hat mir der Spruch auch nichts...zu den Fähnchen: sicherlich steckt da eine Menge Mühe, Eigenarbeit und Geld dahinter, keine Frage, aber irgendeine witzige Idee, irgendwas kreatives hat mir nach der Ankündigung hier im Forum dann auch gefehlt. So war es doch recht schlicht und nichts, was irgendwie in Erinnerung bleibt. In Erinnerung bleibt beispielsweise die Choreo im Spiel 96 gegen Sevilla oder die Hannover liebt Choreo gegen Lüttich (?)! Natürlich stehen da evtl andere Mittel hinter, mehr helfende Hände und vielleicht auch mehr Geld, andererseits müssen auch mehr Leute versorgt" werden. Wie gesagt, ich finde es gut, dass Leute sich engagieren, was schönes für alle auf die Beine stellen wollen und der Mannschaft vielleicht nochmal einen Motivationsschub zu geben, aber verglichen mit anderen ist das Ergebnis nach den Ankündigungen dann manchmal etwas mager...! Passt aber zur aktuellen Entwicklung neben dem Eis.
Naja, zum Spiel: Der Schiri hatte eine harte Linie, auf die die Indians sich zu keiner Zeit einstellen konnten. Zum Ende hin muss man aber auch sagen, wurden die Strafen immer lächerlicher und man sah hin und wieder auch ein leichtes Lächeln auf des Schiris Lippen, wenn die Kurve auf seine Pfiffe reagiert hat. Trotz allem bleibt festzuhalten, das es der Mannschaft an Cleverness und Klasse gegen Landshut einfach felht. Denke, dass man auch mit einem großzügigeren Schiri keinen Stich gesehen hätte.
Bleibt festzuhalten dass man sich gaaanz langsam von Jahr zu Jahr verbessert. Von den Playdowns indie Pre-Play-offs und nun eben Play-offs...obwohl es nach den Regelungen des letzten Jahres ja bei der Platzierung wieder Pre-play-offs wären...Ob das nun so zufriedenstellend ist, sei dahingestellt. Ich finde irgendwie nicht...
Naja, zum Spiel: Der Schiri hatte eine harte Linie, auf die die Indians sich zu keiner Zeit einstellen konnten. Zum Ende hin muss man aber auch sagen, wurden die Strafen immer lächerlicher und man sah hin und wieder auch ein leichtes Lächeln auf des Schiris Lippen, wenn die Kurve auf seine Pfiffe reagiert hat. Trotz allem bleibt festzuhalten, das es der Mannschaft an Cleverness und Klasse gegen Landshut einfach felht. Denke, dass man auch mit einem großzügigeren Schiri keinen Stich gesehen hätte.
Bleibt festzuhalten dass man sich gaaanz langsam von Jahr zu Jahr verbessert. Von den Playdowns indie Pre-Play-offs und nun eben Play-offs...obwohl es nach den Regelungen des letzten Jahres ja bei der Platzierung wieder Pre-play-offs wären...Ob das nun so zufriedenstellend ist, sei dahingestellt. Ich finde irgendwie nicht...