17.03.2012, 09:29
So, nach einer Nacht auch mal ein paar kritische Worte zu den Indians:
- Die "Presse"konferenzen" verdienen ihren Namen nicht. Da werden die Gäste-Trainer vorgeführt. Sobald der ein kritisches Wort anbringt, pfeift der Mob ihn aus. Da fand ich die Solidarität von Künast die passende Antwort. Wieso darf eigentlich scheinbar jeder Hansel dort "Fragen" stellen? Ganz ehrlich: der normale Fan hat dort nix zu suchen. Meine Meinung!
- Ähem, sagt mal, war das Fähnchenschwenken die tolle angekündigte Choreo? Und dann dieses sprachlich absolut misslungene Banner "Wir machen das mit den Play-Offs" (richtig wiedergegeben?)... Puh, das war echt Banane!!!
Ansonsten war der Support laut und kreativ und darauf sollte man aufbauen.
- Auch wenn ich die Schiri-Leistung nach einer Nacht immer noch Sch... finde, muss man sagen, dass die Rechnung der Indians, den Landshutern den Schneid abzukaufen, nicht aufgegangen ist. Die Jungs sind Profis und spielen nicht ihre erste Play-Off-Runde. Gerbig fand ich da z.B. total Klasse. Trash-Talk und gesunde Härte - mehr nicht. Und das ist gut so! Denn Sperren können wir uns nun gar nicht leisten.
- Der Trainer soll den Spielern "Anweisung" geben á la Dewan zu spielen??? Und das, obwohl die Serie noch gar nicht entschieden ist? So ein gequirlter Blödsinn. Aus Fan-Sicht ist das eine verständliche Forderung. Aber der Trainer hat aus meiner Sicht besonnenn reagiert. Weiter so. Am Dienstag - bei einem eventuellen Ausscheiden - wird er dann wohl keine Kontrolle mehr über die Spieler haben.

