17.03.2012, 00:50
(16.03.2012, 23:11)Stephan schrieb: Seit froh das ihr nicht da wart. Der Schiri war ein Witz und gehört eingelocht.
Das ist aber alles egal, denn das fürchterliche Foul an Maik Blankart durch Mrazek überschattet alles.
Für mich sind die Play-offs emotional gelaufen, von mir aus kann Landshut Weltmeister werden oder wir die Serie noch gewinnen. Mir egal. Das hatte heute nichts mehr mit Sport zutun.
Heute war der Hauptdarsteller, der Schiedsrichter .. unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt. Natürlich findet man bei jeder Strafe auch eine Berechtigung, aber das macht kein Eishockey und schon gar nicht Play Offs aus. Bei einem Spieler leicht einharken oder vielleicht auch mal leicht draufhauen, passiert normalerweise 400 mal pro Spiel. Habe schon einige fragwürdige Schiedsrichterleistungen gesehen, das heute topt alles.
Das Foul gegen Blankert habe ich jetzt erstmal nicht als so dramatisch gesehen, wenn sie das bewahrheitet, was durchs Stadion gegeistert ist, ist das sicher tragisch, aber ich denke, ein unglücklicher Unglücksfall. Hoffe mal, das sich MB schnell erholt.
++ heute auch die Nordkurve, sehr laut und kreativ
-- der Landshuter Block ..... HALLOOOO!!!! ihr wollt in die DEL und bekommt nicht mal einen Bus voll, genauergenommen habt ihr nicht mal nen PKW vollgekommen.
Fazit: Landshut hat schon ne klasse Riege, wird schwer werden, will nicht sagen unmöglich, die zu schlagen, aber die Hoffnung ....