Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark!
Mich wunderts hier auch oft, wenn man mal berechtigte Kritik an der Leistung des Teams abliefert, dass man gleich als mensch mit überhöhten Erwartungen bezeichnet wird Von nem Profi erwarte ich, dass Basics immer da sind, d.h Pässe sauber gespielt werden oder ein gew. Maß an Zusammenspiel da ist- der Gegner zeigts ja auch.
Das ist mit vergleichbar mit Basics von anderen Berufen wie z.b Beim Schichtarbeiter pünktlich zur Schicht zur kommen, oder im Büro den PC anzumachen . Funzt das nicht kann man ruhig pfeifen- wenn ich hier schon höre- "nein das macht den Jungs Angast , die zerbrechen dann", hmmmmmmmmmm , dann könnte ich brechen....
meine Kollegin mit befr AV (aus rechtlichen Gründen und nicht aufgrund von Leistungen weurde der nicht verlängert) konnte ihre Nachfolger einarbeiten und wusste nicht wie es weitergeht- das ist Druck...."nur" 2 erfolgreichere Spiele und man bräuchte keine Angst vor Pfiffen zu haben

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark! - von Bodi - 07.03.2012, 05:04
RE: Heimspiel der Indians gegen Dresden - von Bomber-99- - 04.03.2012, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste