Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark!
(06.03.2012, 13:36)lemmie schrieb:
(05.03.2012, 20:49)Boomer schrieb: ...Es ist doch offensichtlich, dass unsere vierte Reihe - übrigens häufig ohne Quinlan - nur dann zum Einsatz kommt, wenn der Gegner auch mit großem Kader, sprich vier Reihen kommt. ... dass unsere drei Reihen die Qualität haben, die Reihen des Gegners eins gegen eins zu besiegen. ... Allerdings war ja wohl die Nervosität der Spieler bis auf die Ränge zu spüren. Und da kann ich nachvollziehen, dass die jungen Wilden da draussen blieben.
Tja, und wenn die Qualität ausgereicht hätte, hätte ich es auch nachvollziehen können. Hat sie aber leider nicht und dann wäre eine kurzfristige Änderung des Planes wohl angezeigt gewesen. Aber nicht bei uns, und ich frage mich warum das bei BK genauso war, wie es jetzt bei CK ist? Unsere kleine Siegesserie haben wir mit 4 Reihen erreicht und viele waren voll des Lobes über den Einsatzwillen der 4., sogar gegen die Topreihen unserer Gegner. Und jetzt soll es gegen Dresden nicht mehr reichen und die Jungs versauern auf der Bank? Das kann ich nicht verstehen und nachvollziehen schon gar nicht.

genau, was ich mich auch frage überlegen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark! - von Erni - 06.03.2012, 13:39
RE: Heimspiel der Indians gegen Dresden - von Bomber-99- - 04.03.2012, 14:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste