05.03.2012, 15:08
Also wie man bei dem Gegurke von `Spiel war nicht so schlecht` schreiben kann, ist mir absolut unverständlich. Wenn bei beiden Teams gestandene BL-Spieler nicht in der Lage sind den Puck zu passen oder zu stoppen, sich reihenweise auf´s Mett legen, wo man denken könnte die sind über die Linien auf dem Eis gestolpert, da vergeht einem alles. Das gestern war nicht mal RL-Niveau, von beiden Mannschaften. Da habe ich in der Local Pferdeturm League ja schon technisch bessere Spiel gesehen. Und wenn dann auch noch 5 Leute ohne Not auf der Bank versauern, stellt sich mir die Frage ob alle Trainer die gleiche Impfung kriegen. Warum durften denn gestern die jungen Wilden schon wieder nicht ran? Statt mit kurzen Wechseln und Körperspiel die Eislöwen unter Druck zu setzen, muckeln wir ebenfalls mit 3 Reihen rum. Und das obwohl die Indians im bisherigen Saisonverlauf nicht unbedingt als die Konditionswunder aufgefallen sind. Außerdem hat/hätte die destruktive Spielweise DDs einen erhöhten läuferischen Einsatz der Indians erfordert. Mit 4 Reihen sicher einfacher zu leisten als mit dreien.
Da Eishockey aber ein Ergebnissport ist, heißt es wie immer: Morgen spricht kein Mensch mehr drüber wie wir die Punkte geholt haben.
Durch die 2 Punkte und der Niederlage von BHV sind wir weiter im Rennen.
Da Eishockey aber ein Ergebnissport ist, heißt es wie immer: Morgen spricht kein Mensch mehr drüber wie wir die Punkte geholt haben.
Durch die 2 Punkte und der Niederlage von BHV sind wir weiter im Rennen.