05.03.2012, 14:28
Bei dem Gegurke gestern hat es mich gewundert, dass die nicht mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Drittelpausen geschickt wurden. Bemühen mag da gewesen sein, aber wenn ich gegen einen arg personalgeschwächten Tabellenletzten der das dritte Spiel innerhalb der letzten 6 Tage absolvierte kein Tor schieße, dann hat das auch etwas mit Unvermögen zu tun. Man kann von Glück sprechen, dass das Penaltyschießen gewonnen wurde, mit so einer Leistung hätte man in den PlayOffs nicht zu suchen, das war wirklich Not gegen Elend, wo Not am Ende glücklich gewann. Immerhin gab es kein 40 Penalty-Schützen...
Ich stand auch in der Nordkurve und muss sagen, dass ich mich der gebotenen Leistung angepasst habe, mit Ausnahme des letzten Drittels. Da haben die Fans Gas gegeben, die Mannschaft irgendwie nicht. Zwar "kochte" der Turm in ÜZ kurz vor dem Ende leicht, aber alles in allem war ich von der Leistung der Mannschaft stark enttäuscht. Und mich wundert es auch nicht, wenn einzelne Fans/Zuschauer bei DEM Spielerverlauf nicht jeden Anfeuerungsruf mitgehen...
Ich stand auch in der Nordkurve und muss sagen, dass ich mich der gebotenen Leistung angepasst habe, mit Ausnahme des letzten Drittels. Da haben die Fans Gas gegeben, die Mannschaft irgendwie nicht. Zwar "kochte" der Turm in ÜZ kurz vor dem Ende leicht, aber alles in allem war ich von der Leistung der Mannschaft stark enttäuscht. Und mich wundert es auch nicht, wenn einzelne Fans/Zuschauer bei DEM Spielerverlauf nicht jeden Anfeuerungsruf mitgehen...