Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde in Landshut
Leute, was wird hier eigentlich erwartet ?

Vor der Saison wurde eine Abwehr zusammen gestellt, die Teilweise dem " schweizer Käse " sehr nahe kommt, man hat die Lage komplett falsch eingeschätzt. Ok, nach Gegentoren ist man 7.
Was aber soll man nun zum " Sturm " sagen ?
Wenn es nach den geschossenen Toren geht, ist nur Dresden besser !
Was sagte gestern ein Landshuter zu mir ? Normal müßte es 3:1 für Hannover stehen, Landshut war nur der " Einäugige " unter den Blinden.

Schon seit Jahren werden hier Spieler verpflichtet, die nicht mal der Trainer gesehen hat, sondern max vom Video kennt. Vom Vorstand hat aber auch nicht einer Ahnung über Spieler, geschweige denn, das er welche kennt.
Try-Out-Verträge sind hier die ganz große Unbekannte.
Was heir in den letzten Jahren an Geld " verbrannt " wurde mit Spielern, die nur vor oder nach uns das Tor treffen und Leistung bringen, will ich gar nicht zusammen zählen.
Auch der Trainerwechsel hat kaum was gebracht, mit BK und den neuen Spielern würden wir sicherlich nicht schlechter da stehen !

Für mich wäre die Abstiegsrunde, wenn sie denn kommt, nicht wirklich überraschend, nur wäre es ein Armutszeugnis für die handelnden Personen.
Aber dann heist es in der nächsten Saison wieder, alles wird besser, und fast alle glauben es.
Mit dieser sportlichen Leitung, bei der Zusammenstellung, wird gar nichts besser !

Nachrichten in diesem Thema
RE: Letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde in Landshut - von canadian-hockey - 03.03.2012, 10:46
RE: Letztes Auswärtsspiel der Hauptrunde in Landshut - von Bomber-99- - 03.03.2012, 13:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste