12.02.2012, 11:34
(10.02.2012, 23:27)Stephan schrieb:(10.02.2012, 23:23)Indianer41 schrieb: Wen man keine Tore schießt, kann man auch kein Spiel gewinnen, vor allem nicht gegen einen so cleveren Gegner wie Heilbronn. Fertig ist die Lauge.
Schöne Weisheit![]()
wenn man gegen Heilbronn einfach viele Tore schießen würde... wären sie ja bestimmt nicht clever
P.S. Angst und Bange würde mir in Sachen Falken werden, wenn jetzt auch noch deren Ausländer gut spielen würden... nicht auszudenken wie stark die dann wären
Ich liebe Weisheiten, deshalb gleich noch ein Spruch hinterher:
Wenn eine Mannschaft besser war, hat sie es auch vedient zu gewinnen.
Wenn ich hier einige im Forum sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie gerade mit dieser Tatsache nicht umgehen können.
(11.02.2012, 20:03)Berenbosteler schrieb: Ein Hauptproblem ist auch, dass eine Sturmreihe mit Gyori, egal wer die Mitspieler sind, fast immer irgendwie tot ist und wenig bis garnichts auf die Reihe bekommt!
Gyori ist und bleibt in meinen Augen die Enttäuschung der Saison, da ändern auch einige gute Defensivaktionen nichts dran.
Wir können es nunmal auf den Punkt bringen: Wenn die K-Spieler einen Schnupfen haben, erkrankt die ganze Mannschaft daran.