Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
@ DEG
Ich kann ja Alle verstehen, die sich hier über die Einstellung der Mannschaft aufregen. Aber was wäre gewesen, wenn sie gekämpft und gewonnen hätten, aber durch Verletzungen den Einen oder Anderen wichtigen Spieler verloren hätten. Dann würde es heissen "Wie kann man so unprofessonell sein, ein so unwichtiges Spiel so ernst zu nehemen"
________________________________________________________________________________________________________________


Welch völlig sinnfreie Äußerung. Habe die Diskussion hier nun lange genug verfolgt und satt. sauer Ich bin der Meinung, dass das Team auch im Pokal vernünftig spielen MUß und das Spiel nicht abschenken darf. Wenn hier einige davon sprechen das der Pokal nichts wert ist / sein soll, sollen sie halt zu Hause bleiben und gut. Ich habe bezahlt und möchte dafür auch Leistung sehen!! Punkt und aus!!

Thomas, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zur Wahl zum Spieler des Monats.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von arenatyp - 09.02.2012, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste