Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
(09.02.2012, 09:12)The Black Man schrieb: Es ist doch egal, ob diese Pokalveranstaltung Sinn macht oder keinen Sinn macht. Es ist ein Pflichtspiel gewesen, wo zahlende Fans und Sponsoren da gewesen sind. Nur das zählt.
So eine Leistung ist für mich persönlich höchstens in einem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung entschuldbar, wenn man vorher eine Woche lang Kondition gebolzt hat.
Es waren 1126 Fans da. Ich behaupte mal, dass es zum Großteil Hardcorefans waren. Es ist sicher nicht förderlich, diese Fans und auch die Sponsoren mit solchen Spielen zu verärgern. Darüber sollte man mal nachdenken.

P.S. Wie Björn Franz in seinem Blog schon schrieb. Es gibt 12.000€ für den Pokalsieg, wovon sicher ein nicht unerheblicher Teil in die Mannschaftskasse geflossen wäre. Sie muss ja schon gut befüllt sein bzw. haben es die Spieler nicht nötig.

Das kann ich so unterschreiben. Die Spieler werden auch für solche Spiele bezahlt und haben entsprechend auch Leistung zu bringen.
Hinzu kommt, dass hier ein Großteil immer hervorhebt, dass sich die meisten Spieler der zweiten Liga für höhere Aufgaben oder für die weitere Existenzerhaltung empfehlen wollen. Dafür ist ein solcher Auftritt mit Sicherheit alles andere als förderlich.


(09.02.2012, 09:58)DerRieseausH schrieb: Doch jetzt haben sich alle zur Genüge aufgeregt! Jetzt sollte man nach vorne schauen und die Play-Off-Plätze sichern. Das kommende Wochenende wird mit Spielen gegen Heilbronn und Schwenningen schwer genug.

Wahre Worte! Auf ein siegreiches Wohenende Prost!!!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von Le Chief - 09.02.2012, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste