08.02.2012, 18:05
(08.02.2012, 14:14)Der Schamane schrieb: Sorry, aber wer diesen Pokal ernst nimmt,hat selbst Schuld.Es war doch völlig klar das Parolen , wir wollen gewinnen ausgegeben werden. Was sollen die Verantwortlichen sonst tun? Sagen wir verlieren , der Pokal ist uns völlig wumpe? Das wäre ja "Wettbewerbsverzerrung....
Und das bei den Verantwortlichen, den Spielern und auch den Fans die Play -Offs absolute Priorität besitzen, dürfte doch wohl jedem klar gewesen sein. Zudem kostet dieser Pokal mehr als er einbringt. Unnötige Belastung ect.kann keiner gebrauchen der hart um die Play-Offs kämpft, siehe auch Statements seitens der Bremerhavener!!
Hier geht es um Geld das ist Profieishockey niemand will in die Abstiegsrunde, dort wo die Bietigheimer schon sind..also alles konzentriert sich auf die Punktspiele. Heilbronn war da etwas cleverer , die haben hier kurz im Pokal verloren um 2 Tage später das Punktspiel zu gewinnen! So wird das gemacht.
Wer hier angesichts des miserablen Spiels überrascht ist, sorry aber der hat diesen Wettbewerb nicht verstanden----
Ganz ehrlich habe ich persönlich mit vielleicht 600 Leuten gerechnet die nichts besseres zu tun haben ..und sich klar darüber waren das sie ausschließlich um frische Luft zu schnappen zum Spiel kommen. Tut mir leid für die , die geglaubt haben das man dort motivierte Indians zu sehen bekommt-
Wie gesagt , Profisport, da hängt zuviel dran ..um diesen Sinnlosen Wettbewerb ernst zu nehmen.
Und wer das Geschehen im Laufe der Saison mal verfolgt hat, dem müßte eigentlich aufgefallen sein, das die meisten Spiele nur Freundschaftscharakter gehabt haben.
Landshut ist qualifiziert für die Play-Offs, Bietigheim für die Abstiegsrunde...da braucht man nur eins und eins zusammen zu zählen , und zu 99 Prozent konnte man das Endspiel vorhersagen.....
Und jeder der Sport treibt (Mannschaftssport)müßte wissen wie es mit der Motivation aussieht, wenn man solch ein unwichtiges Spiel spielen muß! Und 3 Tage später ein Gegner kommt , wo m,an unbedingt gewinne muß.....schon allein die Verletzungsgefahr ist dermaßen hoch...hätte hier den ein oder anderen gern gehört, wenn sich ein Jelitto oder MC schwer verletzt hätte ..sorry ich glaube hier würden einige etwas anders argumentieren.
Kredit verspielt, man man , kann man nur noch den Kopf schütteln...gewinnen die Freitag , spricht niemand mehr über dieses bekloppte Pokalspiel....Das grenzt manchmal schon an Realitätsverlust und Naivität-Anders kann ich das nicht mehr bezeichnen.
Da gebe ich dir völlig Recht, genau so sehe ich das auch!!!
Wichtig ist die Teilnahme an den Play-Offs, alles andere ist Banane!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.