Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
Hoffentlich waren meine Kritiker von Seite 2 auch alle schön im Stadion und haben sich den Arsch abgefroren. Umso mehr sehe ich mich darin bestätigt, diesen Pokal boykottiert zu haben. Und wenn man dann hier diese Kommentare liest, bin ich wirklich froh, in Kiel zu gewesen sein, war vermutlich sogar mehr Stimmung mit Klatschpappen als gestern am Turm...

Aber kopf hoch, Freitag wird das alles wieder besser, schließlich geht es um die Play-Off-Teilnahme. Letzte Bewerber dürfen seit heute schon auf dem Maschsee präsentieren, falls sich noch einer verletzt, was wir ja nicht hoffen wollen! Die Temperaturen bleiben allerdings unterirdisch, bleibt zu hoffen dass die Leistung es nicht auch bleibt... Zwinkern

Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von Boerje - 08.02.2012, 14:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste