Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
Mannschaftssport.... ja habe ich betrieben!! Und wenn ich schon im Halbfinale stehe will ich auch ins Finale!! Ich denke auch das der Ärger von Künast mit Sicherheit nicht gespielt gewesen ist, von daher sieht der Trainer das wohl ähnlich und kann so einen Auftritt seiner Mannschaft wohl nicht nachvollziehen. Die Schlaufüchse hier im Forum könnt Künast ja mal aufklären das so etwas völlig klar bzw. schon vorher zu erwarten war Zwinkern

Desweiteren haben wir in dieser Saison ja nicht zum ersten mal mit Willenlosigkeit/Emotionslosigkeit oder auch Lustlosigkeit so unsere Probleme. Wenn es jetzt nur um gestern ginge wäre das kein Problem, dass aber genau dieses Problem immer wieder auftritt: Das finde ich bemerkenswert, leider in sehr negativer hinsicht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von NYRangers - 08.02.2012, 14:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste