Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#62
(07.02.2012, 22:41)Flaxman schrieb:
(07.02.2012, 22:30)j.m.k schrieb: nein
das war nicht der unterschied ... das war ne frechheit

den sieg hätten die auch mit der post schicken können,
dann hätten die armen steelers nicht stundenlang im bus sitzen müssen.

wenn man ein spiel nicht gewinnen will, dann sollen die mit ihrem arsch in der kabine bleiben.

heute hat mich nur meine gute erziehung davon abgehalten denen mal die meinung zu geigen.

normalerweise müßte allen der eintritt zurückbezahlt werden plus schmerzensgeld für frieren und den augenkrebs, den man sich da geholt hat.

die hätten lieber die braves in die trikots der 1. mannschaft stecken sollen.
die hätten wohl auch verloren ...
aber das wenigstens mit ANSTAND

schämen solltet ihr spieler euch...
Ich kann verstehen, dass Du stocksauer bist, aber mal ganz ehrlich, entgegen aller offiziellen Bekundungen vor dem Spiel, wer hat denn da wirklich gehofft weiterzukommen? Wir sind im Profisport, und da heisst es wie in der freien Wirtschaft, Proiritäten setzten. Denn was ist den finanziell lukrativer...das Erreichen der Playoffs oder das Endspiel um den Pokal den keiner braucht? Klingt zwar doof, aber da wird eben auf die 1126 Zuschauer gepfiffen und deren Ärgerniss in Kauf genommen, denn am Freitag werden diese aller Wahrschelichkeit wieder zum Turm pilgern. Für dich und die restlichen 1125 tut es mir Leid...aber so ists leider manchmal wir sind eben nicht bei "Wünsch Dir was".

sehe ich etwas anders
wenn man schon soweit gekommen ist kann man es wenigstens versuchen und nicht die leute die heute den weg zum turm gefunden haben um eben auch ihr bestes zu geben so derart vor den kopf stoßen.
wenn das ja sooo unwichtig ist, hätten die sich auch gleich nach dem ersten pokalspiel verabschieden können...bei den leistungen der zeit wäre das sogar noch glaubhaft gewesen.

und ganz neben bei:
wenn die sich erst so ne scheiße wie heute angewöhnen sehe ich nicht nur für die playoff´s schwarz...
ein spielfreier tag wurde ja auch gleich immer mit einer herrausragenden miesen leistung quittiert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von j.m.k - 07.02.2012, 22:49
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste