17.01.2012, 08:04
(16.01.2012, 15:44)Berenbosteler schrieb: Bei den meisten bleiben bei Clair nur die paar krachenden Checks in Erinnerung.
Der Mann kann viel mehr als das, dafür versteckt er sich doch öfter mal mehr oder weniger wirkungslos und läuft nur Kreise.
So rein als Eishockeyspieler bewerte ich z.B. McD. um einiges höher, dafür macht der aber wiederum zu oft grobe Schnitzer (leichtsinnige Puckverluste).
Wie gesagt alle Kontis haben ihre Stärken und Schwächen.
Eigentlich steht momentan überaschender Weise Jamie am besten da, er hat vom Trainerwechsel wohl am meisten profitiert. Jamie spielt oft unauffällig, macht aber seit dem Trainerwechsel konstant seine Punkte.
Gyori arbeitet devensiv nicht schlecht, aber sollte das wirklich seine Aufgabe sein? Bei ihm bleibe ich bei der Beurteilung "Enttäuschung der Saison"
Danke für deine kurze Erklärung zu deiner Sichtweise.
Bezogen auf Dylan sehe ich das anders, aber jedem seine Meinung. Für mich ist er ein ganz wichtiger Faktor, wenn es zum Beispiel um die Bullies geht. Klar hätte man mehr Punkte erwarten können und müssen, aber vielleicht hat es ja wirklich mit den angesprochenen privaten Problemen zu tun gehabt. Ich bin jedenfalls der Meinung er hat sich nie hängen gelassen und alles dem Team untergeordnet. Aber das ist meine Meinung.