Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen
#71
@firefighter400:
Letztendlich hast du doch ganz richtig reagiert. Zum einen kann die Antwort auf "Schrei nicht so laut" nur lauten "Hier wird geschrien und wem das nicht passt der hat in der Nordkurve nichts zu suchen" und vom weiteren Verlauf her sollte man sich doch von sowas nicht provozieren lassen. Sobald man sich auf das erbärmliche Niveau herunter begibt (körperliche Gewalt) ist man selbst nicht besser als jene die einen provozieren.
Nächstes mal Ordner Bescheid sagen, oder andere Fans um Hilfe bitten. Oben Mitte? War denn da nicht auch Bomber in der Nähe?
Also falls es da noch irgendwelche Nachspiele von Seiten des Sohnes und seiner Kollegen geben sollte würd ich das auf jeden fall öffentlich machen und mich an Ordner und Fanbeauftragten wenden. Ansonsten, hak es ab. Lohnt doch nicht sich über die dann auch noch länger aufzuregen.


Laut ESBG Forum gab es an der Südtribüne ja anscheinend auch Pöbeleien von einigen Deppen aus unserem Fanlager?
Oh, und zu dem kritisierten "Pyro" auf Seiten der Dresdener: Wird doch echt jetzt viel zu stark hochgekocht das Ganze, find ich. Das war so ein Blinkeding, quasi eine etwas größere Wunderkerze. Klar auch nicht ganz OK, aber ein "Pyro" oder "Bengalo" war das sicher nicht. Was man ganz klar daran sehen konnte das es keine Rauchentwicklunbg gab. Unsere Ordner sind dann doch auch ganz gemütlich hin und haben das Ding kassiert, fertig. Schöne Choreo von Dresden übrigens beim Einlauf der eigenen Mannschaft find ich. Und schön das so viele lautstarke Gäste an einem Sonntagsspiel anwesend waren.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 21. Spieltag EC Hannover Indians - Dresdner Eislöwen - von Thompson - 13.12.2011, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste