10.12.2011, 13:52
Die Indians haben es im 1. Drittel einfach clever gespielt, da sah man z.B. die individuelle Stärke eines Clair (Klasse Tor). Die Konter wurden aber danach nicht mehr konsequent zu Ende gefahren und physisch schien Hannover im ganzen Spiel unterlegen, obwohl Landshut wegen des reichlich ausgedünnten Kaders nur noch 7 Stürmer hatte ... + 1 Davidek, der erst ein paar Tage in Niederbayern ist ... dafür Welz mitte des Spiels verletzt in die Kabine. Holmgren hat mir gut gefallen - Arbeit hat er ja genug bekommen. Beim 4-4 hat er was auch immer reklamiert - was ich aber nicht beurteilen kann, weil ich in der Gästekurve stand.
Bzgl. des Schiri: Sorry, aber an ihm lag es nicht. Natürlich hat er seine Linie geändert, natürlich gab es zweifelhafte Regelauslegungen auf beiden Seiten, aber z.B. ein Stock am Gesicht des Gegners, sodass dieser in die Pupillen der Holzwürmer schauen kann sind nunmal 2 Minuten und auch die anderen Strafen waren für mich eindeutig bzw. vertretbar - liegt nunmal im Auge des Betrachters.
PS: Ein Rosenheimer würde selbst dann nicht bewusst für Landshut pfeifen, wenn Rosenheim dadurch Meister werden würde
Bzgl. des Schiri: Sorry, aber an ihm lag es nicht. Natürlich hat er seine Linie geändert, natürlich gab es zweifelhafte Regelauslegungen auf beiden Seiten, aber z.B. ein Stock am Gesicht des Gegners, sodass dieser in die Pupillen der Holzwürmer schauen kann sind nunmal 2 Minuten und auch die anderen Strafen waren für mich eindeutig bzw. vertretbar - liegt nunmal im Auge des Betrachters.
PS: Ein Rosenheimer würde selbst dann nicht bewusst für Landshut pfeifen, wenn Rosenheim dadurch Meister werden würde