30.11.2011, 14:46
Ich muss auch keine Spieler bezahlen, die mit den Fans am Samstag feiern und dann am Sonntag übers Eis torkeln und gegen ne Lutschertruppe völlig überfordert auseinanderbrechen... das habe ich in der wie in der OL ofters erlebt und hätte am liebsten vor Wut den Turm eingerissen... Fannähe ist iO nur ist hier proffessioneller Sport- ich kann auch nicht mit 3 Atü Aufm Kessel zur Arbeit kommen.. Und zur Stimmung.. wenn ich nach 10 Minuten anfeuern sehe das da unten nur Müll produziert wird- hmmmmmm dann stell ich mich auch ruhig hin und sabbel mit Kumpels- der Funken muss mE hauptsächlich vom Eis rüber kommen..
We`ll see was in der Zukunft passiert- nur ich pers halte auch nichts von SEP oder Abschlußparties, dies Form von Heldenverehrung liegt mir nicht- wenn würde ich lieber die schwedische oder amerikanische Damenfussballmannschaft anhimmeln... das lohnt sich wenigstens....o))
We`ll see was in der Zukunft passiert- nur ich pers halte auch nichts von SEP oder Abschlußparties, dies Form von Heldenverehrung liegt mir nicht- wenn würde ich lieber die schwedische oder amerikanische Damenfussballmannschaft anhimmeln... das lohnt sich wenigstens....o))