Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn
#64
Die meisten Mannschaften haben nur eine Topreihe, evtl. ist BHV noch etwas breiter besetzt. da das so ist, begegnen sich aber ja auch alle anderen Reihen der Gegner auf Augenhöhe. Wir mit unserer Ausgeglichenheit müssten den anderen 2. und 3. Reihen ja theoretisch überlegen sein. Warum auch immer führt es aber nicht zu toren. auch wenn die dominaz ja teilweise da ist. das problem des mangelnden abschlusses wurde ja nun schon hinlänglich diskutiert. ich bleibe dabei, eine sache die man im training üben kann. torabschluss immer und immer wieder. aber das passt wohl nicht ins konzept. dazu das problem, mit bestimmten spielern nicht klar zu kommen. auch das hatten wir ja auch letztes jahr schon. ich denke nicht, dass es immer an der divenhaftigkeit der spieler liegt. sondern da in jedem fall immer 2 dazugehören. auch mit schwierigen charakteren muss und kann man umgehen. mache selber seit gut 20 jahren mannschaftssport. in der zeit fallen mir 3 spieler ein, die absolut nicht gepasst haben und auf wunsch der mannschaft gehen mussten. so viel anders kann ich es mir im profisport nicht vorstellen. letztendlich machen dort auch alle "nur" ihr hobby zum beruf und sind nicht anders als der normale teamsportler auch.
Fazit: Trainer hat aus meiner Sicht ne Führungsschwäche und hält zu starrsinnig an einem konzept fest ohne an den vorhandenen schwächen zu arbeiten, sondern diese mit seinem standardspruch abzutun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von 96indianer - 20.11.2011, 11:11
RE: 15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von 96indianer - 21.11.2011, 10:19
RE: 15. Spieltag Indians vs. Heilbronn - von blackhawk - 21.11.2011, 13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste