Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
(09.11.2011, 09:58)Kickit20 schrieb: Das mit Gawlik ist, wenn es so kommen sollte, echt der Witz der Woche.
Schaut der Mann sich die Spiele eigentlich auch einmal an, oder steht der nur zum Spaß an der Bande?!?!
Die Vertragsverlängerungen von letztem Jahr mit Thomson und Stolli habe ich schon nicht verstanden und dafür dann z.B. Schreiber gehen zu lassen.
Aber wenn der wirklich den Gawlik gehen läßt, dann ist der Mann für mich überhaupt nicht mehr tragbar, ganz davon ab, das ein System im spiel eh nicht zu erkennen ist.

es gibt drei Möglichkeiten ...

die Mannschaft hat das übliche Formtief j e t z t, alle anderen bekommen es noch oder hatten es schon zu Beginn. Da wäre Kaminsky raus aus der Nummer.

die bisherigen Erfolge basierten auf der individuellen Qualität der Einzelspieler und fanden "trotz Kaminsky" statt.

Kaminsky wollte ein ordentlich funktionierendes Gebilde durch Reihenumstellung tunen und hat genau das Gegenteil erreicht. Da wird es mit jeder Klatsche schwieriger, das wieder zu reparieren.

Was die Personalien betrifft; man verzichtet bei den Kontis auf eine Planstelle, leistet sich einen wohl nicht optimal aufgestellten Gyori (da sehe ich Parallelen zu McP) und besetzt eine Stelle mit Chamberlain.

Man verzichtet offenbar auf den kontinuierlichen Einsatz der vierten Reihe, der über 52 Spiele genau den Unterschied ausmacht. Man kapriziert sich offenbar wieder auf einzelne Spieler, wenn irgendwas nicht läuft.

System ... ein für Laien nicht erkennbares System ist deshalb kein schlechtes System. Wenn man gewinnt, war es gut, wenn man verliert, war es schlecht. Man kann auch mit einem erkennbaren System jedes Spiel verlieren. Die Diskussion ist imho müßig.

Das was sich für mich bestätigt ... man hat wieder den Fehler gemacht und auf die Abwehr zu wenig Wert gelegt, obwohl die einzelnen Akteure z.T. mehr Qualität haben. Da fehlen zwei schwedische Rentner hinten drin, dann sieht das Ganze deutlich besser aus.

Vielleicht ein wenig übertrieben, aber in dieser Richtung liegt der Knackpunkt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von bm_tie - 09.11.2011, 10:28
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste