Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse
Wenn man den Artikel liest,dann könnte man tatsächlich meinen,ähnliches spielt sich auch bei den Indians ab. Die P.K. ist für mich der reinste Hohn,sorry,aber da frage ich mich wirklich welches Spiel Kaminski gesehen hat. Nach diésem Statement muß man sich leider wirklich fragen,ob Kaminski noch der Richtige ist. Und das sage ich,der von Kaminski eigentlich eine Menge hält. Aber die Leistung heute und auch BH´V sowie Dresden gibt doch arg zu denken. Und junge Mannschaft, bitte? Ich denke die Truppe hat eine gesunde Mischung aus Jung und Alt,hat schon tolle Spiele gezeigt...aber irgendwie scheint Kaminski wohl doch nicht den richtigen Ton zu treffen. Oder warum präsentiert sich die Truppe mittlerweile so desolat. Wo sind unsere Top Ausländer.....wo bleibt ein Fröhlich,ein Just..alle verschwinden irgendwie in der Versenkung.. Das wird eine lustige Pause.....

Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von Der Schamane - 09.11.2011, 00:07
RE: 14. Spieltag Indians vs. Lausitzer Füchse - von 96indianer - 09.11.2011, 12:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste