07.11.2011, 19:25
Ich will Kaminski nichts fragen, weil mich die Antworten nicht (mehr) interessieren. Wie der Trainer seine Trainingsarbeit macht und die Reihen aufstellt, ist allein seine Sache, dafür trägt er die Verantwortung und sollte auch dafür qualifiziert sein. Und er ist darüber den Fans keine Rechenschaft schuldig. Natürlich wird er das zu erklären wissen, aber das kann ich bei ihm weder nachvollziehen, noch könnte ich mit ihm da irgendwie drüber diskutieren.
Ich als Fan und Laie sehe bzw. erfahre lediglich die mittelfristige Entwicklung der Mannschaft auf dem Eis und die Leistungen der einzelnen Spieler, und da geht die Tendenz - unabhängig von einigen Ergebnissen - seit dem Schwenningen-Spiel stetig nach unten. Über die Gründe kann auch ich nur spekulieren, und das tue ich.
Aber warten wir mal die D-Cup-Pause ab, danach hatte sich ja letztes Jahr auch wundersames abgespielt
Ich als Fan und Laie sehe bzw. erfahre lediglich die mittelfristige Entwicklung der Mannschaft auf dem Eis und die Leistungen der einzelnen Spieler, und da geht die Tendenz - unabhängig von einigen Ergebnissen - seit dem Schwenningen-Spiel stetig nach unten. Über die Gründe kann auch ich nur spekulieren, und das tue ich.
Aber warten wir mal die D-Cup-Pause ab, danach hatte sich ja letztes Jahr auch wundersames abgespielt