07.11.2011, 02:13
So,zurück aus BHV.War eine tolle Fahrt im Partybus und das Ergebnis geht voll in Ordnung.Was der Trainer für Anweisungen gibt,weiß ich nicht,nur fällt einem echt auf,das einige Spieler ihrer Leistung hinterher laufen.
@ Balu,verstehe deine Trainerfrage nicht,BHV war echt besser.Man muß auch verlieren können,auch wenn es jetzt drei Spiele sind.Aber ein positives hat dein Posting,es war kein "tut" dabei
nicht böse gemeint.
Ein anderes Problem für mich sind die Fahnenschwenker,speziell einer ist mir mehrmals aufgefallen,auch agressiv.Auch sehe ich hier den Grund,warum nicht mitgesungen wird.Singe persönlich auch keine lieder mit,die von ihnen angestimmt wurden.Für mich sind das Leute,welche beim Fußball keine Beachtung bekommen und sich beim Eishockey versuchen.Eishockey interessiert diese Personen nicht.
@ Balu,verstehe deine Trainerfrage nicht,BHV war echt besser.Man muß auch verlieren können,auch wenn es jetzt drei Spiele sind.Aber ein positives hat dein Posting,es war kein "tut" dabei
nicht böse gemeint.Ein anderes Problem für mich sind die Fahnenschwenker,speziell einer ist mir mehrmals aufgefallen,auch agressiv.Auch sehe ich hier den Grund,warum nicht mitgesungen wird.Singe persönlich auch keine lieder mit,die von ihnen angestimmt wurden.Für mich sind das Leute,welche beim Fußball keine Beachtung bekommen und sich beim Eishockey versuchen.Eishockey interessiert diese Personen nicht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!