Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings
(11.10.2011, 07:49)Indianer87 schrieb: Also an den Sahnepass zum 1:0 von Ryan muss ich heute immer noch denken. Das war für mich auf einer Stufe mit Hiseys Hebertrick! Aber genauso eiskalt auch Fröhlichs Abschluss!

Zur Stimmung kann ich die obrigen Meinungen nur unterschreiben, allerdings bereiten mir die Zuschauerzahlen ein wenig Kopfschmerzen... Man kann natürlich argumentieren, dass gegen Ravensburg Traumwetter und langes Wochenende war und Schwenningen nur Letzter ist. Aber schön sind die Zahlen dennoch nicht. Wollen wir hoffen, dass sich das ein wenig steigert Zwinkern

Hmm,... die Saison ist noch jung.
Wetter spielte sicherlich eine Rolle, Sonntags war es immer schwer. Umso wichtiger ist es zusammenzuhalten in der Kurve um Stimmung zu machen. Denn nur mit erfolgreichem Sport erreicht man nichts... Siehe paar Kilometer weiter in der MuFu Halle.
Riessersee 4000? Ich glaube das wird schwer. zeitgleich spielen die "wirverschenkenfreikarten" Fraktion in der Scheune
Ausserdem muss was in der Presse passieren. Neulich stand nicht einmel in der ?HAZ? das wir spielen. Von der Bild ganz zu schweigen... Wir verlieren Status Nummer 1 so langsam glaube ich...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings - von 96indianer - 09.10.2011, 22:18
RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings - von 96indianer - 11.10.2011, 09:38
RE: 6. Spieltag: Indians vs. Wild Wings - von Vimike - 11.10.2011, 08:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste