Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf)
(18.09.2011, 21:27)Indianer87 schrieb:
(18.09.2011, 21:19)BuzzT schrieb: Ja, du bist nicht persönlich geworden, aber er eben so wenig. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Man kann hier meinetwegen auch kontrovers diskutieren! Darum geht es nicht! Dass für den Schamanen nur das Spiel am Freitag zählt, ist seine Meinung. Meine ist eine andere und gut ist. Aber seine Posts sind schon seit langem oftmals persönlich und wenn du jetzt keinen Zusammenhang erkennst, dann kann ich auch nichts dafür. Alles andere ggf. per PN!

Jeder sollte hier seine Meinung sagen können oder auch bestimmte Sachen hinterfragen. Denke zwar das man jetzt erst einmal die Punktspiele abwarten muss, aber wie hier manche User eine Hörigkeit gegenüber Verein, Spielern und Trainer an den Tag legen, kann ich nicht nach vollziehen. Auch Testspiele dürfen gewonnen werden, ausprobieren hin oder her.Und einen 4:1 Sieg in Deggendorf, sorry, das setze ich einfach voraus. Und es brauch mir auch keiner mit Ergebnissen von anderen Vereinen kommen (BHV, Wild Wings etc.), da scheint es an Proffesionalität bei solchen Spielen zu mangeln. Aber das ist deren Sache, nicht unsere. Nach den letzten Spielzeiten sollte man aber in Hannover solch Unproffesionalität vermeiden. Das kann ziemlich schnell nach hinten losgehen. Und wir müssen nicht so tuen als ob jetzt Kassel, Deggendorf, Frankfurt oder Adendorf etc. hier die absoluten Prüfsteine sind. Das ist lächerlich. Man muss auch übrigens gene Oberliga - Mannschaften nicht bei den Strafen Zeichen setzen. Also die nächsten Punktspiele abwarten und dann werden wir sehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf) - von Tango - 18.09.2011, 22:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste