14.10.2025, 11:15
(14.10.2025, 10:44)NYRangers schrieb: Boerje es geht nicht ums philosophieren oder ums Schwarzmalen sondern der ein oder andere ist halt der Meinung das es besser wäre wenn man auf Grund der Umstände (offenes Stadion, Wetter Abhängigkeit) in irgendeiner Form vorsorgen würde das man für den Fall der Fälle gewappnet ist! Du darfst da aber natürlich gerne ne andere Meinung zu haben.
Ja klar hatten wir in der Vergangenheit ebenfalls Spiele mit Nebelbildung trotz der Lüfter, aber es kann auch nicht schwer zu verstehen sein, das es deutlich weniger gewesen ist und es somit dann eben kein Spielabbruch gab. Kann doch nicht verkehrt sein für solche Fälle, wie bereits geschrieben, dann vorbereitet zu sein. Bisher hatten wir jetzt viel Glück. An anderen Standorten gibt’s die Lüfter ja ebenfalls und es wird Gründe dafür geben warum man die dort installiert hat. Hier schrieb ja jemand auch in der Wedemark liefen die am vergangenen Fr. und es hat anscheinend was gebracht.
Genau deshalb glaube ich auch nicht das der DEB da höhere Gewalt gelten lassen würde sollte das im ungünstigsten Fall nochmal passieren. Aber dann ist das Geschrei plötzlich groß…. Im schlimmsten Fall mal ein Spiel in den PO‘s…
![]()
Auch nicht ganz zu vernachlässigen ist der Trainingsbetrieb. Da ich beim Training der ersten Mannschaft öfter mal im Stadion anwesend bin, habe ich auch da durchaus schon mitbekommen das manche Trainingseinheit ebenfalls nicht vernüftig stattfinden konnte…
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...



