11.10.2025, 22:01
Absoluter Wahnsinn. Wie abgezockt diese Mannschaft schon so früh in der Saison ist, das ist schon beeindruckend. Aber es freut mich ungemein, dass wir derzeit so erfolgreich sind. Der Kader scheint top zusammengestellt zu sein und nach dem Interview mit Joly dachte ich mir, mal abwarten wie sich das Ganze so entwickelt bis zur D-Cup-Pause und einspielt und dann gewinnt die Mannschaft in Tilburg, in der Wedemark. Wir sind Derbysieger. Wir sind Tabellenführer. Ungeschlagen. Leck mich fett, aber die Euphorie ist doch mega, oder irre ich mich? Ich hab richtig Bock morgen Abend auf einem Sonntag wieder der Mannschaft zuzuschauen...
Und ich bin froh dass in der zitierten Gerüchteküche allen Anschein nach nur schlechte Köche ihre Löffel schwingen.
Denn besagter Gropp, anfangs verletzt, machte in der Wedemark zwei überragende Buden, traf auch in Tilburg zum 4:4 und ist vielleicht nicht so extrovertiert wie ein Aubin, aber trotzdem, ähnoch wie Moser, ein ganz wichtiger Baustein in der Truppe. Ich mag seine Unauffälligkeit und wie er die Dinger da zum 1:3 und 1:4 reinschlenzte, das war schon präzise. Okay, in Tilburg war es ein Torwartfehler, aber ich bin bisher zufrieden mit ihm.
(29.09.2025, 04:54)NYRangers schrieb:(28.09.2025, 21:51)Chief-13- schrieb:Hmm irgendwie kann und mag ich mir das nicht vorstellen. Vor allem nicht bei der Vorgeschichte von Gropp der eh vor dieser Saison 1,5 Jahre nicht gespielt hatte. Wenn der jetzt wieder 3 Monate raus wäre…. Hmm(28.09.2025, 20:44)Iceball schrieb:Das er wohl 2-3 Monate ausfallen könnte, wegen muskulärer Probleme. Ob die Verletzung nun aus Training oder Spiel kommt, sei mal dahin gestellt und völlig sekundär.(28.09.2025, 20:31)Chief-13- schrieb:Was hört man denn so aus der Gerüchteküche? Einen Ausfall von drei Monaten würde ich jetzt nicht unter „Trainingsblessur“ verstehen.(28.09.2025, 19:02)Iceball schrieb: Dass Gropp während des Wochenendes zurückkommt, damit habe ich auch nicht gerechnet. Wichtig wäre, dass er nächsten Freitag mit dabei ist.Ich fürchte, wir müssen noch bis ca. Jahresende auf ihn verzichten, wenn man glauben Schenken darf, was man so durch die Gerüchteküche hört.
Könnte mir auch vorstellen das man da evtl. Ersatz suchen würde denn so eine Skonti Position ist ja nicht ganz unwichtig. Naja schauen wir mal…
Und ich bin froh dass in der zitierten Gerüchteküche allen Anschein nach nur schlechte Köche ihre Löffel schwingen.

Denn besagter Gropp, anfangs verletzt, machte in der Wedemark zwei überragende Buden, traf auch in Tilburg zum 4:4 und ist vielleicht nicht so extrovertiert wie ein Aubin, aber trotzdem, ähnoch wie Moser, ein ganz wichtiger Baustein in der Truppe. Ich mag seine Unauffälligkeit und wie er die Dinger da zum 1:3 und 1:4 reinschlenzte, das war schon präzise. Okay, in Tilburg war es ein Torwartfehler, aber ich bin bisher zufrieden mit ihm.