02.05.2025, 21:06
Ja McGowan hat seine Mitspieler besser gemacht! Wie z.B. Bowles seine Mitspieler auch besser macht.
Boerje, ich kann deine Argumentation bei MV verstehen.
Ich bin da auch so hin und her gerissen.
Er hat schon einige Buden gemacht, aber er braucht die Nebenleute, sonst funktioniert er nicht und er macht die Mitspieler auch nicht besser. Aber wenn er die Mitspieler hat macht er auch die Buden.
Ich wäre nicht traurig wenn er geht, aber es wäre auch ok wenn er bleibt.
Eine Sache sehe ich aber anders. Ich glaube wir haben schon Geld für die K Spieler in die Hand genommen. Das Ergebnis war nur in den letzten Jahren nicht gut! Warum auch immer. Falsches Scouting, nur auf Berater gehört….
Ich hoffe einfach das wir für die neue Saison mal Top Leute (von der Leistung her) bekommen.
Denn der Rest liest sich schon ganz gut.
Boerje, ich kann deine Argumentation bei MV verstehen.
Ich bin da auch so hin und her gerissen.
Er hat schon einige Buden gemacht, aber er braucht die Nebenleute, sonst funktioniert er nicht und er macht die Mitspieler auch nicht besser. Aber wenn er die Mitspieler hat macht er auch die Buden.
Ich wäre nicht traurig wenn er geht, aber es wäre auch ok wenn er bleibt.
Eine Sache sehe ich aber anders. Ich glaube wir haben schon Geld für die K Spieler in die Hand genommen. Das Ergebnis war nur in den letzten Jahren nicht gut! Warum auch immer. Falsches Scouting, nur auf Berater gehört….
Ich hoffe einfach das wir für die neue Saison mal Top Leute (von der Leistung her) bekommen.
Denn der Rest liest sich schon ganz gut.